" 5. Preußensiegerschau Oktober 2015 "

Der Wahnsinn ist geschehen, am 04. Oktober 2015

Und damit meinen wir, 115 gerichtete Hunde, in fünf Ringen, der unterschiedlichsten Rassen & tollen Mischlinge. Grosse und kleine, zeigten bei einem tollen Oktoberwetter wie schön, solch eine Ausstellung sein kann.

 

19 Kinder, stellten in einem grossen Ring, ihre Hunde dem Richter vor, und einige zeigten sogar kleine Kunststückchen.

Super  toll gemacht Ihr *kleinen* zukünftigen Hundehalter :)

 

Mit diesem tollen Ergebnis, was ohne unsere Aussteller, Helfer,  Ringrichter, dem Restaurant * Mahlow am See* und viele Leute im Hintergrund, nicht möglich gewesen wäre, verabschieden wir uns in die Vorbereitungen für das Hunderennen, am 26. März 2016 ...

Und freuen uns, wieder viele bekannte, und  natürlich auch neue Gesichter, im nächsten Jahr begrüßten zu dürfen!

 

VIELEN DANK AN ALLE 

Euer Team von * Klein, frech und laut e.V. *

 

 

Vielen Dank an Familie Kott/ Scheurich, für nachfolgene Nachricht & wunderschöne Bilder vom 04.10.2015

" Herzlichen Dank an alle die, die diese wundervolle Ausstellung möglich machten, es hat wieder, wie immer schon seit Jahren viel Spaß gemacht.
Wir freuen uns schon wieder auf´s Hunderennen.
Viele liebe Grüße Thomas Kott & Sabine Scheurich sowie alle Vierbeiner

7. Preußen Sieger Show

Ausstellung am 16. September 2018 vom VRZ-DHS-Ost

Besucherzaehler

Aktualisiert:

02. Juli 2018