Unsere 2. Preußensiegerschau am 06.10.2013 war mit 53 gemeldetenHunden ein großer Erfolg.

Danke an alle Aussteller, die uns auch in diesem Jahr ihr Vertrauen schenkten.

Vom Alt Deutschen Schäferhund bis Yorkshire Terrier waren auch 8 Mischlingshunde vertreten.

Best of Show für Hunde unter 45 cm Schulterhöhe wurde der English Bulldog "Heavy Bulls Nestor"

Best of Show für Hunde über 45 cm Schulterhöhe wurde die Tschechoslowakische Wolfshundin "Beyzanur z Molu Es".

Herzlichen Glückwunsch

Älteste Teilnehmerin war die Mischlingshündin "Daisy" mit ihren fast 15 Jahren.

Jüngste Teilnehmerin war die französische Bulldogge "Ivy von Kiekelberg" mit 3 Monaten.

Weiteste Anreise aus Niedersachsen waren die Mopshunde

"Clärchen vom Karakom" und "Sissi von Pink planet"

von Frau Jana Korge.

 

Hier einige Ausstellungsbilder

 

 

9. Grand Prix d`Allemagne vom
*VRZ-DHS-OST*

am 28. April 2019

Anmeldung hier

Besucherzaehler

Aktualisiert:

12. Dezember 2018